Freitag, 17. April 2009

Frühjahrs...

...müdigkeit?
...putz?

Nein, die ersten sommerlichen Tage in diesem Frühjahr und anstatt schön auf der aufpolierten Terrasse zu sitzen.. fange ich an die Zimmer aus-, um- und aufzuräumen... Okok, es hat sich gelohnt, aber es war auch schlimm anstrengend... Muskelkater... aber was eigentlich viel schlimmer ist.. ich bin gar nicht zum Stricken gekommen... und daher kann ich außer einem Vorderteil meiner Sommerstrickjacke nix vorstellen..



... aber hübsch geworden ist es schon.. bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussieht... aber da muß ich mich jetzt mal etwas ranhalten.. die ersten Sonnenstrahlen habe ich ja bereits verpasst.. so wie das im Moment regnet, hätte ich mehr ein Regencape stricken oder zusammennähen sollen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen