Mittwoch, 2. November 2011

Super Idee..

... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...aber bei Strickbinchen habe ich was tolles gesehen.. sie nennt es "12für11"... tolle Idee... offensichtlich hat sie für für das Jahr 2011 12 Sockenwollen rausgesucht, die sie Monat für Monat abarbeiten wollte.. Tolle Idee.. schließlich wollen wir ja alle unseren Stash reduzieren, um Platz für neues zu schaffen.. nicht wahr?

*** zwinker ***

Wobei ich müßte das auf meine UFOs beziehen.. dann hätte ich schon ein paar Sorgen weniger.. :-)

Super.. mein Schatzi hat mir gerade über die Schulter geschaut und gefragt was ein UFO sei.. und kam prompt auf eine neue Idee.. "unfertige Fuß Objekte" super.. :-) Wobei.. ein Socken aus einem Paar..ist schließlich auch ein UFO.. naja...

Sooo...dann geh ich jetzt mal suchen, welche Wolle mir durchs Jahr 2012 hilft...
Danke Strickbine - tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen