Montag, 6. Februar 2012

Sooo ein Jammer...

..mein 2. Projekt für 12 von 12 sollte eigentlich ungefähr so aussehen...
...aber es sieht so aus..

..der Sock ist viel zu groß.. eigentlich bei 66Maschen klar, aber ich hatte gehofft, dass es sich etwas zusammenzieht.. tut es aber nicht ausreichend.. normalerweise nehme ich für meine Schuhgröße meist nur 56 M am Fuß... jetzt muß ich den Anfang leider wieder aufziehen und schmaler machen.. aber dann muß ich das Muster verändern.. und für das Bein könnte ich wieder mehr Maschen nehmen, aber dann stimmt ja das Muster nicht mehr.. ein Teufelskreis.. was soll ich nur tun? :-)


Was bleibt mir übrig.. muß das Muster anpassen.. aber wenn ich mir den Socken so ansehe, dann sind ja mindestens 2 cm zuviel Breite vorhanden.. schwierig...


Ich werde berichten, wie es weiter ging.. jetzt bin ich aber erstmal enttäuscht.. schade..

Wünsche einen schönen Abend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen