Dienstag, 24. Mai 2016

Wohnwagen Socken?

Jawoll!

Die 8fach Socken aus Hartmuth Wolle,also 4fach Garn doppelt gewickelt, sind fertig! Sie sind sehr weich und kuschelig! Ich freue mich auf die nächste Fahrt,wo ich sie gleich benutzen werde! Aber erstmal kommen sie ins Körbchen,wo noch viele neue Socken auf mich warten..Vielen Dank liebe Sockenwolle Hersteller,dass Eure Wolle sooo strapazierfähig ist!!! Aber auch schade für die neuen Socken...die viel zulange aufs Tragen warten müssen.. 😉 
Wie macht Ihr das? Sammelt Ihr neue Socken erstmal separat oder trägt Ihr sie gleich?Verschenkt Ihr alles?

            


Am Wochenende waren wir in Hannover,da mein Herzallerliebster seinen Bootsführerschein gemacht hat..er hat es bestanden und ich freue mich wahnsinnig für ihn...Während er über den Prüfungsaufgaben schwitzte, war ich in Gehrden bei der Wollbox und habe Wolle gebummelt! Seht her..

              



Süßer kleiner Laden mit phantastischen Garnen!! Ich hätte richtig viel Geld lassen können,aber habe mich sehr zusammen gerissen! Tiger Sockenwolle für je ein paar für meinen Herzallerliebsten und mich,dann zweimal cascade Heritage in pink und Türkis,dann madelinetosh Merino light in Grasshopper (da ich von meiner Schwester diese Farbe als Tosh DK bekommen habe und es zusammen verarbeiten möchte) und noch ein paar Bambus Rundstricknadeln zum Socken stricken..Im Urlaub sind mir meine Banbusnadeln abgebrochen..und die knit pro cubics in 3,5mm sind auch kaputt gegangen..teurer Urlaub! 😉 Die cubics muss ich noch irgendwo nachkaufen, aber eilt nicht!

Das nächste paar Socken wird...habt Ihr eine Idee??? Na klar, die Tiger Socken..in Gr 45 für meinen Traummann! 😉 Ich werde dann mal loslegen, damit Ihr bald Bilder sehen könnt! 😊

Viel Spaß beim Stricken wünsche ich Euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen