Dienstag, 11. April 2017

Kinderjacke in Strick..oder so

Bei der Größe L von einer Kinderjacke zu sprechen, ist vielleicht nicht gerechtfertigt. Wir reden über eine Teenagerin, die schon über 1,70 m ist.. dass sie dann keine xs trägt ist wohl klar. ;-)
 
 
Der Bund ist in kraus rechts, so soll auch die Blende mit Knopfleiste werden. Der Rücken hat ein paar Herzchen verdient, aber vorne bleibt es schlicht. Vorne habe ich eine Sockenstricknadel genommen, um die beiden Vorderteile zusammen zu halten - also nicht wundern. ;-)


Es gibt vorne nur eine kleine Tasche, die ein kleines Herzchen bekommen hat.
 

Findet Ihr ich hätte doch vorne Herzchen machen sollen? Von der Seite betrachtet...sieht bissel komisch aus..aber muß es immer symmetrisch sein? DAS ist PUNK! :-)


Mir gefällt die Jacke richtig gut. Fröhliche Farbe! Weiches Material!

Wünsche Euch einen schönen Stricktag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen