Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 1. Juni 2017

Wenig gestrickt

Leider habe ich für meine Verhältnisse viel zu wenig gestrickt, ob es zu warm ist oder aber zuviele Projekte und man sieht keinen Fortschritt...keine Ahnung. Aber bissel was unternommen haben wir und ich zeige Euch gerne mal wieder was von unserer Umgebung..

Bad Harzburg...es gibt hier eine echte Pferderennbahn, was dieses Blumenarrangement zeigen soll.. :-)



Dann gibt es noch eine Sagengestalt - Krodo - es gibt auch scheinbar ein Kinderspieleparadies was so heißt, also dachte ich es sei ein Kunstname, aber weit gefehlt.
 


Dann bei traumhafter Sicht auch ein Blick von Bad Harzburg auf den Brocken...erstaunlich wie gut man alles erkennen kann.
 

Und dann haben wir noch eine Tour mit dem Boot gemacht und ich habe in völliger Verzweiflung doch noch versucht etwas zu stricken, aber der Seiden-Mohair Schal aus der GGH Kid Seda war sooooo leicht, dass er ständig davon fliegen wollte. Die Farbe geht von hell bis dunkelgrau und die ersten 25g sind schräg verstrickt, hoffe jetzt einen besseren oder auffälligeren Farbverlauf im zweiten Knäuel zu erhalten.
 


Naja, dann war da noch Madelinetosch Merino Light.. sie hat mich angesprungen..ich kann gar nix dafür. Bislang nur gekauft, aber noch nicht verstrickt. Sie kommen jetzt erstmal in die Madelinetosh Schatztruhe...bis mir das perfekte Projekt dazu einfällt.
 
 
Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und sonnige Strickzeiten!

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    schöne Bilder hast Du gemacht. Der Sprung der Pferde über die Hecke ist wirklich originell! Wenn man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet, dauert alles etwas länger. Das geht mir im Moment auch so, aber irgendwann wird es fertig. Außerdem sollten wir diese schöne Jahreszeit genießen. Das Strickwetter kommt früh genug wieder. Dein Schal wird ein federleichtes Träumchen. Ich bin gespannt, was aus Deinen neuen Garnschätzen entstehen wird.
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße!
    Anneli

    AntwortenLöschen