Dienstag, 19. September 2017

Brrr - ist das kalt

Heute morgen waren es nur 8C und ich fand es übelst kalt! Mir ist, als würde ich immer noch frieren! Aber manchmal renne ich morgens los, gleich ins Auto, rein ins Büro, später, das gleiche zurück und dann ab und zu nachmittags weiter zum nächsten Job..bei Rike..rein ins Geschäft und abends wieder ins Auto und heim..Klingt nicht so spannend oder anders als bei anderen auch, aber die Jacke..brauche ich kaum..und liegt über dem Stuhl in der Küche! 😊 Aber bei 8C ist selbst der Weg von der Haustür zum Auto frostig! Und es ist erst Herbst..

Also ist Zeit für Tee.. Im Moment trinken wir viel Grüner Rooibos Erdbeer Sahne Tee vom Teeladen..der Teeladen! Wir mussten feststellen, dass wir nicht mehr einschlafen können, wenn wir unseren geliebten Schwarztee abends trinken und so kamen wir auf Frucht..ohne Tee in den Herbst? Lieber nicht..


Und hier noch eine Methode sich gemütlich einzukuscheln und warm zu halten.. 😊




Ein schöner Kuschelschal! Aus Lei von Lana Grossa..für diesen Schal habe ich 6 Knäuel verbraucht und der Schal ist Mega lang! Sehr schön! 😊

Dann habe ich im Moment eine Strickjacke in Arbeit aus Schulana Alpavisco in dunkelblau! Sehr lauflang und super leicht! Das Garn hat weiße und rote Farbeinschlüsse..leichte Boucle Optik..sehr schön! Die Anleitung ist aus einer alten Fatto a Mano in Abwandlung..hoffe es haut hin..wir werden sehen..ich berichte! 😊



Wünsche Euch einen schönen Abend an der Nadel! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen