Montag, 18. September 2017

O'zapft is'

und o'strickt is' erst recht! 😉😊

Passend zur Wiesn gibt es ein neues Fenster..eine neue Fensterdekoration..in meinem Lieblingswolladen! NatĂŒrlich bei Rikes Wollmaus in Bad Lauterberg!


Schaut nur die tolle Deko..oder besser..die schönen Strickideen - das Trachtentuch (Lana Grossa Cool Wool) finde ich am besten! Eigentlich die Strickjacke (Ggh), aber die ist leider etwas schwer zu erkennen. 



Gut finde ich auch die Lochmuster Socken! Leider braucht das PĂŒppchen eine Befestigung, um nicht zu stĂŒrzen..daher bleibt Ihr nur ein Söckchen! 😉 HĂŒbsch auch zum Dirndl, wie man unschwer erkennen kann! 😊



Hier noch einmal das Trachtentuch aus Cool  Wool von Lana Grossa..sĂŒĂŸ, gell?





Mir gefallen die Fensterdekorationen eigentlich immer, manchmal bin ich nicht Fan von allen Modellen, aber die kommen ja manchmal auch von den Herstellern..aber die Dekoration ist immer mit Herz und Liebe gestaltet. Und ich finde man sieht, dass die Chefin nicht nur tolle Wolle, Modelle und Zubehör prĂ€sentieren möchte, sondern auch Mode zeigen möchte! Mode aus Wolle und Mode mit Wolle! NatĂŒrlich bin ich Fan von meinem Lieblingswolladen! Hoffe es gefĂ€llt Euch.. Kommt doch mal vorbei..auch unter... https://www.rikes-wollmaus.de 
Viel Spaß beim Stöbern! 😊

WĂŒnsche viele schöne EindrĂŒcke und Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen