Sonntag, 24. Dezember 2017

Ihr Kinderlein kommet...

..und sie hat es wörtlich genommen! Mein kleines Töchterchen ist am Dienstag 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und muss noch einige Zeit intensiv medizinisch versorgt bzw überwacht werden. Es geht Ihr gut und sie macht ihre Sache ganz toll!!! Wir sind sehr froh, dass sie in einem guten Krankenhaus ist und dort täglich Fortschritte macht! Für uns bedeutet es aber jeden Tag eine Strecke von 100km zu machen, um sie zu sehen! Und zurück..nochmal! Dabei bleibt die Strickzeit etwas auf der Strecke..im wahrsten Sinne! Aus dem Grund kann ich Euch leider nix zeigen..Aber ich schwebe im Moment ganz verliebt durch die Zeit..sie ist aber auch wirklich goldig!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut ergehen! Fröhliche Weihnachten! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, anfangs die ALLERHERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE! Aach, was ist schon stricken, im Vergleich zum Deinem kleinen Töchterchen! ♡♡♡
    Ich wünsche Deiner Süßen viel Kraft, damit Sie bald nach Hause kann! Und Deiner kleinen Familie viele-viele Glückmomente und klar, Kraft und Gesundheit.
    VlG Nora

    AntwortenLöschen