Freitag, 12. Januar 2018

Und wie war das Wetter so?

Warte ich hol mal meine Wolldecke!!!?? 😂


Die Decke wird riesig..eine Runde ist etwa 1cm und bei 365 Tagen und den 12 Monatstrennrunden...macht das fast 4 m LĂ€nge..Uuups..das hĂ€tte eine Maschenprobe verhindern können.. 😂 Eine Runde, die ich ja pro Tag stricke, dauert ca eine halbe Stunde! Das Garn Ggh Cumba verstrickt auf 5,5 mm ist super weich! Das wird ne tolle Mega Decke! 😊

Und hier mal ein Socken Foto von meinen Wool and the Gang Söckchen.. 


Ich finde sie ja richtig sĂŒĂŸ! Aber es fĂ€llt mir schwer mich an die Anleitung zu halten..bin ja immer etwas rebellisch und weiche eigentlich grundsĂ€tzlich von der Anleitung ab..und jetzt kann ich es nicht ohne Gefahr zu laufen, dass der Socken nicht gelingt! Argh..könnt Ihr die Zacken hören, die aus meiner Krone brechen? 😂 Nein, im Ernst..ich mache immer Rundenanzahlen, die durch 5 teilbar sind..irgendwie eine Zwangshandlung oder eine Form des Autismus.. 😉 Und hier ist das BĂŒndchen nur 9 Runden, hoffentlich ist das vom 2. Socken wenigstens gleich lang..oh weh, mir schwant schlimmstes! 😊 

Abwarten und Tee trinken..bei mir ist es gerade ein indischer Chai..interessanter Geschmack, kann auch daran liegen, dass das Zeug seit 2 Jahren abgelaufen ist..sollte aber doch bei Tee nix ausmachen, oder?

WĂŒnsche Euch einen schönen Abend..gemĂŒtlich auf der Couch mit einem Lieblingsprojekt in der Mache..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen