Mittwoch, 10. Januar 2018

We are knitters - konnte nicht widerstehen 

Ich habe schon mit diesem Cardigan von We are knitters geliebäugelt und konnte einfach nicht mehr widerstehen. Das Garn ist aus Baumwolle und die Anleitung ist i verschiedenen Sprachen als Heft dabei. Es ist sogar ein Label und eine Nähnadel dabei!
Hab noch nicht angefangen, aber bin schon gespannt. Die Farbe habe ich zur Abbildung geändert..für mich ist es pink weiß!
Hoffentlich ist die Anleitung leicht nachzuarbeiten...









Wünsche viel Spaß beim Stricken..

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Respekt! Das ist sicher kein einfaches Projekt. Die Farben, die Du Dir ausgesucht hast, machen schon richtig Lust auf Frühling. Die Jacke sieht toll aus. Ich drücke die Daumen, dass Die Anleitung leicht verständlich ist und wünsche Dir viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    ja, das mit der Fadenspannung..ich werde an etwas anderem üben müssen...
    Ich freue mich schon und bin sehr neugierig, ob die Anleitung mit mir Freund sein wird..
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen