Montag, 12. Februar 2018

Immer wieder mal..

...ein neues Nadelset gekauft..ich bin verrückt nach neuen Stricknadeln und bin wieder total begeistert und kann meine neuen Chiagoo Bambus Stricknadeln nur empfehlen. Stabil, gute Übergänge zwischen Seil und Nadel, eine tolle Spitze und sie sind wunderbar zu stricken..Wirklich gut!


Und für so tolle Nadeln braucht es ein tolles Projekt..ich habe den QuickSilver von Melanie Berg angestrickt. Das Garn ist die Nord von Drops! Ich bin begeistert..das Garn ist megaweich und lässt sich super verstricken. Die Nadeln sind toll.. Und die Anleitung ist klasse..einfach und verständlich, aber effektvoll..Freue mich schon auf das fertige Tuch! 😊 Megaweich!!!

Angestrickt auf langen Nadeln zum Test..


Dann gab es kein Halten mehr und jetzt muss mein schönes Tüchlein wachsen! Strick Baby, Strick! 😂

So sieht das Tuch auf der Kaufanleitung aus..ich finde das Tuch total schön..aber ich bin ja nicht so der Tücher - Typ..hoffentlich trage ich es auch..

Oh, ich muss mein Baby-Raubtier füttern..
Wünsche Euch einen tollen Rosenmontag!
Alaaf..

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, also die "Liebe" zur Drops Nord und Flora kann ich nur teilen!
    Ich habe vorsichtig voriges Jahr angefangen, dieses Garn zu testen, in Kombi mit Lima, und habe mich echt verliebt. Meine Mosaik-Pullis stricke ich jetzt nur aus diesem Garn. Ist echt jedem zu empfehlen!
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ja, die Garne von Drops sind toll. Und in die Nord bin ich verliebt..da werde ich noch mehr Projekte von anschlagen.
    KG, Daniela

    AntwortenLöschen