Montag, 19. Februar 2018

Valentinescaston und The Easy One KAL

Bin ich eigentlich irre???? Mit einem zwei Monate alten Baby auch noch die Herausforderung in Stricken mit zeitlicher Begrenzung suchen? Oh ja..habe ich..und es müssen die Hormone sein oder irgendein anderer Defekt..

Ich wollte Euch zeigen wie hübsch der erste Socken des Valenentinescastons von der YouTube-erin Elli von verstrickt und zugenäht geworden ist...


..und dann bin ich in einen KAL von Joji Locatelli geraten. Innerhalb von 9 Tagen muss ich den Pulli The Easy One stricken..ich habe mich für die Bulky Version entschieden. Das Garn ist aus meinem Stash..habe ja genug davon-also von Stash habe ich einiges 😂 .. Ich stricke auf meinen neuen Chiaogoo Nadeln in Stärke 5,5mm das Garn Windsor von Lana Grossa..die Farbe ist beeriges pink. Das Garn ist super weich und lässt sich Mega gut stricken...schade, dass es mir so spät auffällt..es ist nicht mehr erhältlich..aber daraus hätte ich mir gern mehr gemacht! Schade..ich werde es mal bei eBay verfolgen... 


Meine Kleine durfte eine Runde im Wollkorb sitzen, während ich das Garn zusammen gesucht habe. Natürlich kann sie mit zwei Monaten noch nicht sitzen..daher liegt sie auf einem Kuschelkissen im Korb-wäre ja sonst auch etwas unbequem! 😉 

So, denn...die Zeit läuft..ich habe 9 Tage für einen Pulli..und ein Baby..wie bei Alice im Wunderland der Hase schon sagte...wir haben doch keine Zeit..keine Zeit... (so zumindest habe ich es aus dem Film in Erinnerung... 😳)

Bin dann mal schnell stricken...schnellstricken...oder so.. Habt einen schönen Start in die Woche..mit großartigen Strickprojekten. ❤️

2 Kommentare: