Mittwoch, 11. April 2018

Gewickelt bis zum Zusammenbruch 

Meine Wollhaspel hat es nicht geschafft...sie ist dahin...

Ist das nicht ein tolles blau? Passt perfekt zur Jeans... 6fädige Sockenwolle!

Pink rot mit Glitzer...4fach Sockenwolle! Gefällt mir auch gut!

Rosa weiß mit schwarzen Tupfen auf 6fach Sockenwolle..bin neugierig wie es verstrickt aussieht!

Rost mit Rosa..auf 4fach Sockenwolle..Überhaupt nicht mein Fall! Eigentlich...

Neugierde hat gesiegt! Kurzerhand angestrickt und es sieht hübsch aus..besser als gedacht! Es werden Gundel Socken!

Meine Testfärbung..einfach mal alle Farben, die ich ja vorgemischt hatte, getestet und das Ergebnis ist ganz interessant geworden. 4fach Glitzer Sockenwolle! 

Auch ein Favorit! Pink mit rot und braun..auf Glitzer Sockenwolle in 4fach!


Insgesamt ein ganz brauchbares Ergebnis..für Socken wirklich toll, aber um einen Pulli zu färben muss ich wohl noch üben! 😉 Mach ich gern.. 😊

Habt eine gute Strickzeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen